machs gut, 2011! ♥

so ihr lieben, das jahr 2011 ist schon bald vorbei, um genauer zu sein, ist morgen schon der 31.12.! das jahr ging schnell vorbei, finde ich. sogar etwas zu schnell fuer meine verhaeltnisse.  das jahr hatte seine guten & schlechten seiten. ich wuensche euch einen guten rutsch ins neue jahr & feiert schoen! 

in der letzten woche ist bei mir viel pssiert. ich habe den typen den ich mag, A, gesagt, dass ich ihn nur huebsch finde. & das war ein fehler, glaube ich. denn nachdem ich es ihm gesgt habe, war er aufeinmal voll komisch, auch heute. ich glaube ich sge ihm die wahrheit, aber ds ist nicht so leicht. ich habe noch nie zu einem jungen als erstes gesagt, dass ich auf ihn stehe. tja, aber aus fehlern lernt man ja, oder? es sind aber noch viele andere sachen passiert! der beste freund von a hat sozusagen mit mir kontktabbruch gemcht, aber das mcht nichts. außerdem war ja weihnachten! das fest der liebe & familie.. glaube ich jedenfalls... natuerlich gehoeren auch die geschenke dazu. :D ich hoffe euch hben eure geschenke gefallen, die ihr geschenk bekommen habt. (: es ist nocht vieeeel mehr passiert, aber ich will euch hier nicht langweilen, deswegen wars das jetzt & fuer dieses jahr.
xoxo 

1 Kommentar:

Caja hat gesagt…

wow, schöner Blog! (:


xx